Egal ob für euren Sportverein, Fanclub oder das Sommerfest. Hier bekommt ihr eure individuellen Neopren Flaschenkühler im Trikotdesign.

Individuelle Anfrage
Ob für Sportvereine, Fanclubs oder Firmen, einfach anrufen unter +49 163 6956305 oder eine Anfrage schicken. Die Email mit Motiv an info@flaschentrikot.de und wir melden uns mit einem individuellen Angebot bei euch.

Vorteile eines Neopren Flaschentrikots
Unterstütze dein Team mit einem kalten Getränk in der Hand. Und sorge ganz nebenbei auch noch dafür, dass dein Getränk kalt bleibt. Das Neopren von deinem Flaschenkühler schirmt deine Flasche von der Außentemperatur, sowie der Sonneneinstrahlung ab. Zudem wird die Flasche auch in deiner Hand von deiner Körpertemperatur abgeschirmt. Für jede Party das individuelle Design. Egal ob Neopren Flaschenkühler im Deutschland, Portugal oder Frankreich Design. Bestelle jetzt deine Flaschenkühler für deine nächste Gartenparty. Mit diesen Flaschenkühlern wird deine Party bestimmt ein Erfolg. Deine Gäste werden es dir danken. Auspacken, Anziehen, Mitfeiern…
Affiliates
Schickt uns eure Kontaktdate und auf welche Weise ihr unsere Flaschentrikots anbieten wollt und wir schicken euch die Konditionen.

Gebrauchshinweis
1. Es ist Gummi, also riecht es auch dementsprechend. Spült die Neopren-Trikots 2 mal unter lauwarmen Wasser aus wenn sie angekommen sind. 2. An sehr Sonnigen Tagen das Neopren in kaltes Wasser tauchen und sich wie ein Schwamm vollsaugen und zum kühlen über das kalte Getränk ziehen. 3. Spezial Kühlung: Flaschentrikot in lauwarmen Wasser tränken, 1 mal auswringen und 60 Minuten ins Eisfach legen. Neopren-Eispack-Trikot über die Flasche ziehen und in der Kühltruhe mit zum Public Viewing nehmen.